die-wannentauscher.de

Teilsanierung mit barrierefreier Duschbadewanne in Bremerhaven

Projektdetails

In Bremerhaven wurde eine Teilsanierung erfolgreich abgeschlossen, die das Badezimmer in einem Hotel auf den neuesten Stand gebracht hat. Als zentrale Elemente der Modernisierung wurden eine barrierefreie Duschbadewanne Modell Dobla von HSK sowie eine moderne Duschabtrennung desselben Herstellers installiert. Diese Maßnahmen verbessern nicht nur die Funktionalität und Sicherheit des Badezimmers, sondern verleihen ihm auch ein zeitgemäßes Erscheinungsbild.

Die barrierefreie Duschbadewanne ermöglicht eine komfortable Nutzung für alle Benutzer und ist besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die moderne Duschabtrennung ergänzt das Gesamtbild. Diese Teilsanierung trägt dazu bei, den Lebenskomfort zu erhöhen.