die-wannentauscher.de

Wannentausch durch eine Badewanne mit Tür in Achim bei Bremen

Projektdetails

In Achim bei Bremen wurde erfolgreich eine Badumbau durchgeführt, bei dem die alte hohe Wanne durch eine HSK Dobla 170×75 mit Einstieg rechts ersetzt wurde. Der Umbau war notwendig aufgrund der Pflegestufe des Kunden, der eine finanzielle Unterstützung von 4000,-€ erhielt.

Unsere Aufgabe bestand darin, den Umbau schnell und kosteneffizient durchzuführen, wobei wir uns bemühten, den Rahmen der finanziellen Unterstützung einzuhalten. Der Kunde steuerte zusätzlich etwa 800,-€ bei. Die gesamte Arbeitszeit für diesen Umbau betrug einen Tag.

Durch den Umbau wurde der Einstieg von über 60 cm Höhe auf ca. 12 cm reduziert, was die Nutzung des Badezimmers erheblich erleichtert und die Sicherheit des Kunden erhöht hat.