die-wannentauscher.de

Wannentausch gegen eine Wanne mit Badewannentür in Worpswede

Projektdetails

In Worpswede bei Bremen hatten wir die Gelegenheit, ein besonderes Projekt zum Wannentausch durchzuführen. Dieses Projekt wurde aufgrund barrierefreiem Umbau von der Krankenkasse des Kunden unterstützt und konnte an einem einzigen Tag umgesetzt werden.

Unsere Aufgabe bestand darin, eine alte Badewanne durch eine moderne, barrierefreie Wanne mit Tür zu ersetzen. Wir wählten dafür das Modell Dobla 170×75 cm von HSK, bekannt für seine Qualität und sein benutzerfreundliches Design. Die Wahl fiel auf dieses Modell, da es den Zugang erleichtert und ein sicheres Badeerlebnis bietet, ohne dabei Kompromisse beim Komfort oder der Ästhetik zu machen.

Das Projektergebnis:

Das Projekt wurde zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden abgeschlossen. Die neue Wanne mit Tür hat das Badezimmer nicht nur sicherer und zugänglicher gemacht, sondern es auch optisch aufgewertet. Unser Kunde kann nun ein entspanntes und sicheres Badeerlebnis genießen, das seine Unabhängigkeit im eigenen Zuhause fördert.