die-wannentauscher.de

Sorgfältiger Wannentausch ohne Fliesenschaden in Hannover

Projektdetails

Als renommiertes Unternehmen aus Worpswede, möchten wir Ihnen ein kürzlich abgeschlossenes Projekt vorstellen, das die Effizienz und Sorgfalt unserer Arbeit unter Beweis stellt. Bei diesem Projekt handelte es sich um einen anspruchsvollen Wannentausch in einer Mietwohnung in Hannover, bei dem besondere Herausforderungen zu bewältigen waren.

Das Hauptziel dieses Projekts war der Austausch einer alten Badewanne, deren Messing Ablauf erheblich korrodiert war, ohne dabei die kürzlich vom Kunden gestrichenen Fliesen zu beschädigen. Die Herausforderung lag darin, die neue Wanne präzise und ohne jegliche Schäden an den umliegenden Fliesen einzubauen, was eine hohe Genauigkeit und Fachkompetenz erforderte.

Wir entschieden uns für eine 170×75 cm große Acrylwanne von Sanibad, die für ihre Langlebigkeit und Qualität bekannt ist. Um den Wannentausch ohne Fliesenschaden zu gewährleisten, verwendeten wir spezielle Techniken und Werkzeuge, die es uns ermöglichten, die alte Wanne vorsichtig zu entfernen und die neue Wanne präzise einzupassen.