die-wannentauscher.de

Wannentausch durch Sanibad Acrylwanne in Hamburg

Projektdetails

In der Region rund um Hamburg wurde kürzlich dieses dringend nötige Badewannen-Tauschprojekt durchgeführt. Die alte Curry Wanne, die in die Jahre gekommen war, wurde durch eine neue Acrylwanne von Sanibad ersetzt. Doch bei diesem Projekt galt es noch eine weitere Herausforderung zu bewältigen. Verursacht durch eine hartnäckige Verstopfung im Abfluss war ein Wasserschaden aufgetreten.

Durch schnelles und geschicktes Handeln konnten wir vor Ort den Wasserschaden beseitigen und in nur 4 Stunden Arbeit wurde die Verstopfung behoben und der Schaden repariert und die Wanne getauscht.

Am nächsten Tag konnte der zufriedene Kunde seine neue Wanne bereits wieder nutzen. Solche Projekte zeigen, wie wichtig es ist, erfahrene Fachleute für Sanitärprobleme und akute Renovierungsarbeiten in der Region Hamburg an seiner Seite zu haben.